© Copyright – SquareOne Film

A Day to Die

ab 23.06.22

Der Bewährungshelfer Conner Connolly (Kevin Dillon) tötet das Mitglied eines Drogen-Kartells, als er einen entlassenen Häftling beschützt. Nun hat er zwei Tage Zeit, um als Wiedergutmachung für seine Tat zwei Millionen Dollar aufzutreiben und an Gangsterboss Tyrone Pettis (Leon) zu zahlen. Wenn er dieser hohen Reparations-Zahlung nicht nachkommt, ist seine entführte schwangere Frau Candice (Brooke Butler) in ernster Gefahr. Connor besitzt natürlich so viel Geld nicht. Doch er will auch nicht alles verlieren, was ihm lieb und teuer ist. Also bittet er seine alten Militär-Kumpanen, angeführt von Brice Mason (Frank Grillo), um Hilfe, um das Geld gemeinsam aufzutreiben. Denn dass der korrupte Polizei-Chef Alston (Bruce Willis) den Fall rechtzeitig aufklären wird, scheint bald immer unwahrscheinlicher. Sie verlegen sich auf den Plan, innerhalb von 12 Stunden so viele Drogen-Überfälle wie nur möglich durchzuziehen. Nur damit können sie die horrende Summe vielleicht innerhalb kürzester Zeit zusammenbekommen.

Regie: Wes Miller

Darsteller: Bruce Willis, Kevin Dillon, Frank Grillo, Brooke Butler, Gianni Capaldi